16.5.

2018

Schlaganfall –
Wenn die Worte fehlen

Mehr als 250.000 Mal kommt er in Deutschland jedes Jahr vor – der Schlaganfall. In mehr als 60.000 Fällen hat er tödliche Folgen. Wenn plötzlich alltägliche Fähigkeiten nicht mehr möglich sind, wenn sich sogar schon eine Halbseitenlähmung, eine Sehstörung oder ein Verlust der Sprache einstellt, dann sollte der Betroffene bzw. sollten die Angehörigen schnell handeln. Die Referentin stellt Ursachen, Symptome und Behandlungsmöglichkeiten des Schlaganfalls vor.

 

< Zurück

Referentin

Eva Berg, Oberärztin

 

Veranstaltungsort

Christophorus-Kliniken, Coesfeld
Vortragsraum (rechts vor dem Hauptgebäude im Gebäudeteil E,
Raum ist ausgeschildert)

 

Beginn

19.00 Uhr

 

Die Veranstaltung ist kostenfrei,

eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

 

Kontakt für weitere Informationen:

Christophorus-Kliniken
Anja Vöcking

E-Mail info@Gesundheitsforum-Coesfeld.de

Telefon 02541 89-14033